...aber wie?

downloads

Kostenlose

e-books etc.

Hier gibt es kostenlos e-books zu verschiedenen Themen:

R. Berner beschreibt die Gefahren unserer Zeit, wie wir unmerklich manipuliert werden...dabei könnte es doch eigentlich viel schöner sein, 280 Seiten.

R. Berner: Eine wahrlich phänomenale Angelegenheit,  86 Seiten.

zum Download: rechter mouseclick und Ziel speichern

Bewusstsein für eine Neue Wirtschaft - ein Traum?
von U. D Zimmermann
 Wirtschaftswachstum hat etwas stressiges und versklavendes an sich. U.D.Zimmermann weiss, wie es noch sein könnte. Es ist eine Sache unserer Einstellung...

Es wurden Untersuchungen gemacht, ob im WTC nach der Katastrophe Spuren von Sprengstoff festzustellen war. Lesen Sie hierzu den wissenschaftlichen Bericht.
Kann ein Turm des WTC innerhalb von nur 17 Sekunden total einstürzen, wenn nur ein Flugzeug und eine Kerosinexplosion die Ursache sind? 17 sec. um 100 000 Tonnen Stahl zu schmelzen?

Mehr Infos zu WTC Explosion

Alles in den Händen weniger  Wer das Geld hat, hat die Macht, klaro. Tolle Weisheit, jedem bekannt. Aber wer steht eigentlich am Gipfel der Macht und des Geldes? Glauben Sie im Ernst Bill Gates sei es, wie es die Medien uns eintrichtern wollen? Alle Welt ist verschuldet, aber bei wem? ...lesen macht schlau!

"Der Terrorist bin ich" - ein US-Soldat packt aus
Der Irakkrieg und seine Folgen ist stellvertretend für alle von den USA geführten Kriege und das Schriftstück (pdf) zeigt, wem der Krieg eigentlich nützt und dass der US-Soldat mehr Gemeinsamkeiten mit der irakischen Bevölkerung hat, als mit den Regenten des eigenen Landes.

Woher kam der Teufel? Eine Betrachtung von Paul Kieffer, der die Bibel als Grundlage seiner Vorschung heranzieht (auch nachzulesen auf: www.gutenachrichten.org)